Mod Ren'Py Milfylicious [v0.28] ab ca. v0.24 auto Übersetzung[German translation][BigPaul]

5.00 star(s) 1 Vote

David2411

Member
Jan 23, 2023
234
61
Vom Entwickler:

Please don't lose faith in me, my Lords. I have been facing major PC issues for the last 10 days, but I am dedicating all my time to finish.

Bitte verlieren Sie nicht das Vertrauen in mich, meine Herren. Ich habe in den letzten 10 Tagen große PC-Probleme, aber ich widme meine ganze Zeit dem Abschluss.

Weiß jetzt nur nicht genau welchen Abschluss er meint.
Chapter 2 oder Kompletter spielabschluss? Oder KI überarbeitung?
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
678
1,565
Vom Entwickler:

Please don't lose faith in me, my Lords. I have been facing major PC issues for the last 10 days, but I am dedicating all my time to finish.

Bitte verlieren Sie nicht das Vertrauen in mich, meine Herren. Ich habe in den letzten 10 Tagen große PC-Probleme, aber ich widme meine ganze Zeit dem Abschluss.

Weiß jetzt nur nicht genau welchen Abschluss er meint.
Chapter 2 oder Kompletter spielabschluss? Oder KI überarbeitung?
Dem Abschluss der neuen Vision die rauskommen soll
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
234
61
Chapter 2 ist jetzt bei Patreon verfügbar... Big Paul Macht es einen Unterschied welche Version du übersetzt? weil es ch 2 in FHD in 4K und mit KI gibt!
 

Muxs

New Member
Nov 24, 2020
7
1
Hmmm... keine Ahnung was ich falsch mache. Ich kopiere die Übersetzung in den "Game" Ordner, überschreibe und dennoch bleibt das Spiel auf Englisch. Im Menü gibt es auch keinerlei deutsche Asuwahlmöglichkeit.
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
234
61
Hmmm... keine Ahnung was ich falsch mache. Ich kopiere die Übersetzung in den "Game" Ordner, überschreibe und dennoch bleibt das Spiel auf Englisch. Im Menü gibt es auch keinerlei deutsche Asuwahlmöglichkeit.
Mal blöd gefragt (gab schon alles)
1. Aktuelle version vom Spiel hast du?
2. die datei hast du entpackt?
Schick mal von einstellungen ein screenshot.
Weil meistens wenn man Deutsch nicht einstellen kann sind es unterschiedliche Spielversionen?
 

Muxs

New Member
Nov 24, 2020
7
1
1726740310741.png

Es gibt ja mittlerweile 2 Chapter, mit eigenen Downloads.Das 1. geht bis zur V0.28. Die Übersetzung habe ich dementsprechend heruntergeladen... v 0.28... und im Ordner der richtigen Version eingefügt. Vielleicht liegt es ja auch am Mod?
Die Dateien habe ich entsprechend entpackt.
Die Überstzung vom Chapter 2 (eigenständiger Ordner) habe ich noch nicht.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
678
1,565
Hmmm... keine Ahnung was ich falsch mache. Ich kopiere die Übersetzung in den "Game" Ordner, überschreibe und dennoch bleibt das Spiel auf Englisch. Im Menü gibt es auch keinerlei deutsche Asuwahlmöglichkeit.
Liegt daran das die Übersetzung Ch.1 v0.28 nicht in Ch. 2 reingehört
 

Muxs

New Member
Nov 24, 2020
7
1
hab ich ja auch nicht in chapter 2 reingepackt. Chapter 1 = v0.28. Übersetzung 0.28 ist da drin.

Chapter 2 = v0.29 hab ich noch gar nicht gestartet.
 
5.00 star(s) 1 Vote