Mod Ren'Py Mothers & Daughters - German Translation

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
338
1,218
Mothers & Daughters.png Deutschlandfahne 2.jpg

Game : Mothers & Daughters [v0.5.2.2] [Spin256]
Updated: 2024-07-24
Game Version: 0.5.2.2
Developer: Spin256

Modder: frankieboy06
Language
: German
Mod Version: 0.5.2.2 vom 2024-09-13

Hinweis: Obwohl alle Texte übersetzt wurden, werden im Spiel eine Reihe von Entscheidungstexten in Englisch angezeigt. Wenn jemand dafür eine technische Lösung hat, bitte eine eine Nachricht an mich.
Ich habe mich trotzdem für eine Veröffentlichung entschieden, da ich in die Übersetzung viel Zeit investiert habe und vielleicht einige Spieler diese trotzdem nutzen wollen.



Installation
:
Einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner des Spiels kopieren und alles Überschreiben.


Hinweis: Inzestpatch ist enthalten


Viel Spaß beim Spielen!

Download:

 
Last edited:

DerTom

Newbie
May 19, 2022
57
65
danke für die übersetzung !
habe aber das Problem das ich den Computer nicht nutzen kann und somit nicht weiter komme !
hast du dafür eine lösung ?
1726182064551.png
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
338
1,218
danke für die übersetzung !
habe aber das Problem das ich den Computer nicht nutzen kann und somit nicht weiter komme !
hast du dafür eine lösung ?
View attachment 4027153
Habe den Fehler gefunden und beseitigt. Aber damit es funktioniert, mußt Du das Spiel von vorn beginnen, denn wenn Du Sicherungen benutzt taucht der Fehler wieder auf (zumindest bei mir). Der neue Download steht bereit.
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
57
65
super danke . wenn du Probleme beim übersetzen mit Telefonen und so ähnlichen hast solltest du Schubi mal fragen, der sagte mal zu mir das man da was bestimmtes ändern muss. Was genau ? das weis nur er
 
  • Like
Reactions: frankieboy06